HERR BüNZLI ist für Dich mit dem Airstream Food Truck auf Tour. Lass Dich von unserer frischen Küche überraschen und komm vorbei. Wir freuen uns auf Dich.

 


Tourdaten 2021

 

 

Albulapass

HERR BÜNZLI fliegt aus. 

Besuche auch du unseren Food Truck bei deinem nächsten Passausflug. Der Albulapass liegt im Engadin auf einer Höhe von 2315 m ü. M. 

Die wunderschöne Bergkulisse mit Blick ins Albulatal und die Kulinarischen High lights von Andrea und ihrem Team warten auf dich. Weitere Infos findest du hier.

Tourdaten 2020

 

 

Stanser Musiktage (SMT)

Von Montag, 13. April - Samstag, 18. April 2020 findest Du den FOOD TRUCK von HERR BÜNZLI auf dem Dorfplatz in Stans. Besuche uns und geniesse einen gemütlichen Abend an den  Stanser Musiktagen.

ABGESAGT!

Ladeneröffnung Schuhe Blättler Stans

Von Freitag, 13. März - Samstag, 14. März 2020 findest Du uns auf dem Dorfplatz in Stans. Besuche uns und entdecke die neuen Schuhtrends 2020 der Schuhe Blättler.

Ferienmesse Rilex (Sarnen)

Am Samstag, 11. Januar 2020  findet in Sarnen die Ferienmesse von RILEX statt. Wir freuen uns auf viele Reisehungrige.


Tourdaten 2019

 

Unsere Street-Tour für 2019 ist abgeschlossen und bis Ende Jahr sind wir nicht mehr auf Tour. 

 

iheimisch (Buochs)

Von Donnerstag, 30. Mai - Sonntag, 2. Juni 2019 findest Du uns an der iheimisch auf dem Flugplatz Buochs. Besuche uns und erlebe unsere feinen Köstlichkeiten.

Sommerfest Emmetten

Von Samstag, 29. Juni - Sonntag, 30. Juni 2019 findest Du uns am Sommerfest in Emmetten. Wir freuen uns auf ein tolles Fest und werden unsere leckeren Fackelspiesse für Euch auf den Grill werfen.


Tourdaten 2017

 

Unsere Street-Tour für 2017 ist abgeschlossen und bis Ende Jahr sind wir nicht mehr auf Tour. Wir freuen uns, Dich im neuen Jahr an neuen Standorten wieder mit unserem feinen Essen zu verwöhnen.

 


Hünenberg

Jeweils am Mittwoch findest Du uns von 11.30 - 13.30 Uhr an der Rothusstrasse 24 in Hünenberg.

Zug

Jeweils am Donnerstag findest Du uns von 11.30 - 13.30 Uhr an der Industriestrasse 45 in Zug.

Luzern

Jeweils am Freitag findest Du uns von 11.30 - 13.30 Uhr an der Tribschenstrasse 72 in Luzern.