Event Catering

Planst Du einen Event? Ob Firmenfest, Geburtstagsfeier, Hochzeitsessen, Kundenanlass, Konzert usw., gerne helfen wir Dir dabei, Deinen Anlass zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Mit unserem Airstream Food Truck setzen wir nicht nur ein optisches Ausrufezeichen, sondern wir bieten Euch mit unserer frischen Küche ein kulinarisches Vergnügen auf höchstem Niveau. Wir freuen uns, für Dich ein individuelles Angebot zu erstellen.

Essen

Wir von HERR BüNZLI, bieten nebst unseren legendären Meatballs eine breite Palette von Speisen und Getränken für Deinen Anlass an.

 

Gerne besprechen wir individuell mit Dir Deine Wünsche und arbeiten für Dich eine entsprechende Offerte aus.

Sonstiges

Unser Food Truck wird Deine Gäste optisch begeistern. Aber wir unterstützen Dich auch sonst.

 

Brauchst Du auch Service-Personal, passendes Geschirr, ein Zelt etc.? Dies ist kein Problem für uns. Gerne bewirten wir Dich von A-Z, damit Du Dich ganz auf Deinen Event konzentrieren kannst.